Aktuelles

Sicherheit, Wohlbefinden, Qualität und Ergonomie vereinen sich
Die Firmenphilosophie von Heike Hauck Design zeichnet sich durch vier Merkmale aus:

1) Sicherheit

2) Wohlbefinden

3) Qualität

4) Ergonomie


Diese vier Merkmale bewegen sich wie vier einzelne Räder aufeinander zu, um zu zeigen, wie eng sie mit einander verzahnt sind. So ist das neue Logo entstanden, das positive Emotionen weckt: Das Windrad oder auch liebevoll der Propeller genannt! Man denkt an lachende Kinder, die sich an den schnellen Drehgeräuschen erfreuen und um die Wette pusten. Etwas dreht sich, etwas kommt voran!

Das symbolisiert Bewegung und Dynamik, Fortschritt und Entwicklung! Weiter so!


Das i-Tüpfelchen: Lebendige und kreative Farbgebung
Die Farbkombination verstärkt die 3-D-Optik des Windrads.
Die Farbe Purpur steht für Kreativität, Emanzipation, Würde und Verlässlichkeit.
Die Farbe Orange vermittelt Energie, Aktivität, Wärme, Lebendigkeit und Optimismus.

Ein neuer Markenauftritt ist geboren worden: emotional, ein bisschen verspielt und doch sehr geradlinig. Eine verlässliche Marke für Eltern, die sich nicht mit weniger zufrieden geben wollen.

Geborgenheit, Sicherheit und liebevolle Details auf vier Rädern.